Cevi Sommerlager 2021

Cevi-Lager 2021 (Foto: Alexa Ulrich-Bachmann)

Im Juli organisiert der Cevi Affeltrangen-Braunau-Märwil ein Hauslager in Stein SG. Das Motto lautet: „Mit den Schlümpfen ins Cevi-Lager“. Eingeladen sind alle Kinder ab der 1. Klasse. Gemeinsam werden wir in den Sommerferien ein super Cevi‐Hauslager erleben und wir laden Dich herzlich ein dabei zu sein.





Sei auf einer spannenden Weltreise dabei und mache an einem interessanten und abwechslungsreichen Programm mit. Gelände- und Rollenspiele, Sport, Lagerfeuerromantik, Wanderungen, Gottesdienst, Spass und alles was sonst noch zum Cevi gehört wartet auf Dich.

Das Leiterteam freut sich schon jetzt riesig darauf, denn wir werden wie jedes Jahr eine Menge Spass haben!

Weitere Informationen findest du auf der Anmeldung_SoLa21.

Du kannst dich auch direkt mit dem folgenden Online-Formular anmelden:

Anmeldung Cevi-Sommerlager 2021

Vorname*
Name*
Ceviname*
Geburtsdatum*
Klasse*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail der Eltern*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 27.05.2021     Besuche: 58 Monat   Verantwortlich für diese Seite: Alexa Ulrich-Bachmann